Babsi taucht ab (Juli 2019)

Babsi taucht ab (Juli 2019)

Babsi taucht ab (Juli 2019)

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde Babsi taucht ab! Der Juli ist vorbeigeflogen und ich habe ihn hauptsächlich mit Lernen verbracht.

Blogbeiträge

Litcamp Feelings & Sessions

Videos

The hype is real! Bald erscheint das 1. Buch von Jasmin Zipperling. Das Kinderbuch „Himmeldonnerglöckchen“ – im Livestream hat sie viel dazu erzählt und ausführlich Fragen beantwortet. Ihr könnt euch die Aufzeichnung natürlich auch anschauen:

Gelesene Bücher

  • Markus Sedgwick – The monsters we deserve (Rezension folgt)
  • Carina Schnell – Alba: Zwischen den Welten (Rezension folgt)

Privat

Klausurenphase. Ugh. Die zweite und dritte Augustwoche werde ich mich danach ausklinken und Urlaub machen. ProjektArbeitstitel läuft währenddessen natürlich weiter und ich hoffe, dass die Vorplanung gut funktioniert.

Beitrag kommentieren

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
%d Bloggern gefällt das: