Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich bin Babsi, Jahrgang 1994 und studiere aktuell Psychologie. Es freut mich, dass euch schillernde Buchwelten faszinieren und ihr auf diesen Blog geklickt habt! Gemeinsam mit euch möchte ich in verschiedenste Themen abtauchen. Bücher, Literatur, Geschichten – unabhängig vom Medium. Ich lese gerne zwischen den Zeilen, beschäftige mich auch in Medien mit Psychologie und schreibe selbst. Auf all diesen Abenteuern könnt ihr mich an Bord meines Blogs begleiten.

Ich lese: (Fast) alles, was mir in die Finger kommt! Am liebsten bunten Genremix. Vor allem aber in den Genres (Urban) Fantasy, Horror, Romantisches, Jugendbücher, Erzählungen. Alles, was irgendwie düster klingt oder mythologische bzw. psychologische Aspekte aufweist. Außerdem greife ich gerne zu Mangas oder Sachbüchern rund ums Thema mentale Gesundheit & Psychologie.

Ich lese eher weniger: „klassische“ Krimis & Thriller, historische Romane

Hier findet ihr eine Übersicht meiner Projekte.

Bei Fragen, Kooperationswünschen oder bezüglich Rezensionsexemplaren bitte per Mail an info@bluesiren.de (Aktuell nehme ich keine Rezensionsexemplare an!)

Social Media

248006_225155287510372_100000477068758_948483_1222961_n
Das Bild dürfte von 2011 sein…
  • Alle meine Links auf einen Blick: linktree

 


(Unnütze) Fakten über mich:

Ich liebe Bücher & Mangas, Katzen & andere flauschige Tiere. Ich interessiere mich für ungelöste Mysterien und Kriminalfälle, Japan und Themen wie Feminismus, Psychologie, Soziologie, Kunst und die Natur.

  • Sternzeichen FischeBlobfishkl
  • eines meiner liebsten Tiere ist der Psychrolutes marcidus, auch Blobfisch genannt. Mein Maskottchen „Bluebert“ (rechts) stammt aus der Feder von Elenor Avelle.
  • Abkau-resistente Ohren
  • engagiertes Faultier
  • Klischeekistentaucherin
  • Mein Lieblingspokémon ist Hydropi
  • Konflikt-Lös-O-Bot 4000
Kommt an Bord: