Allgemein

Babsi taucht ab (Februar 2019)

Babsi taucht ab (Februar 2019)

 

Blogbeiträge:

Videos

Katrin Ils macht so viele tolle Videos, dass ich sie gar nicht alle hier verlinken Kann. Abonniert sie einfach, ok?

Gelesene Bücher:

 

Privat:

Anfang Februar plagte ich mich noch mit Klausuren, danach ging es ruhiger zu und ich konnte mich wieder Büchern, Videospielen und anderen Projekten widmen. In den letzten Jahren habe ich das Zeichnen ziemlich vernachlässigt. Das wollte ich nachholen, weil es mich entspannt, weil es mir gut tut und mir auch bei meinen Geschichten hilft. Hier sehr ihr z.B. die gute Sasha aus meinem Projekt „Save Our Souls„.

Eine Leseprobe und ein Exposé habe ich Anfang des Jahres an eine Agentur geschickt und irgendwann im März sollte ich eine Antwort erhalten, ob sie mit mir zusammen arbeiten möchten. Diese Geschichte ist mir sehr wichtig, ich arbeite schon sehr lange daran und hoffe natürlich, euch irgendwann mehr als nur Zeichnungen, Schnipsel und Leseproben präsentieren zu können.

Leider hat mich nach der Prüfungsphase sämtliche Motivation verlassen, irgendwas produktives zu tun. Sei es Videos drehen, Blogbeiträge schreiben oder lesen. Ich habe mich von Serien berieseln lassen, meine Eltern besucht und mit meinem Kater gekuschelt und möglichst wenig inhaltlich anspruchsvolle Dinge getan. Jetzt gegen Ende des Monats bessert sich das langsam wieder. Zu meinem Geburtstag habe ich einen Haufen toller Bücher bekommen! Danke auch an alle, die an mich gedacht und mir gratuliert haben.

Wie war euer Februar so?

Tüdelü,

eure Babsi

 

Kommt an Bord:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments