Allgemein

Babsi taucht ab (August 2019)

Babsi taucht ab (August 2019)

Die ersten beiden Augustwochen war ich im Urlaub. Wandern, Berge, fernab von Handynetzen. Einfach traumhaft. Deswegen ist dieser Monat auch ein klein bisschen kürzer als sonst.

Blogbeiträge

 

 

Videos

Ich habe von der lieben Jasmin Zipperling ihr Buch „Himmeldonnerglöckchen“ vorab als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Neben dem Buch waren in ihrem Paket noch andere feine Sachen. Seht selbst:

Gelesene Bücher

  • Nnedi Okorafor – Wer fürchtet den Tod (Rezension folgt)
  • Jasmin Zipperling – Himmeldonnerglöckchen (Rezension folgt)

Privat

Ich war zwei Wochen im Urlaub und habe dafür wirklich die Füße komplett hochgelegt. Deshalb gibt es diesen Monat auch nicht wirklich was zu berichten und weniger Blogbeiträge. Wenn ihr diesen Beitrag lest, bin ich übrigens gerade auf dem Literaturcamp Hamburg!

Kommt an Bord:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments