Allgemein

Ich lebe noch!

Ich lebe noch!

Hallo liebe Leute! Ja, dieser Blog existiert noch und es werden auch weiterhin Beiträge und Rezensionen kommen. Allerdings waren meine Prioritäten letzten Monat woanders.

Ich habe die letzte und schlimmste Klausur meines Studiums (Multivariate Statistik) hinter mich gebracht, mein Buch überarbeitet und ins Lektorat geschickt, eine Autorinnenwebsite Babsi Schwarz erstellt und auf twitch gestreamt. Zwischendurch habe ich auch noch das ein oder andere Buch gelesen, es warten also noch ein paar Rezensionen darauf, abgetippt zu werden.

Wie geht’s weiter?

Mit dem Blog wird es weitergehen, wie bisher. Im Winter steht die Masterarbeit an, im Frühjahr ein Umzug. Irgendwann kommt mein Buch auch aus dem Lektorat zurück. Ich werde defintiv weiterhin diesen Blog betreiben, aber ich kann euch leider nicht die Regelmäßigkeit versprechen, die ich noch vor einigen Jahren erbringen konnte. Allerdings biete ich durch Social Media und vor allem Twitch trotzdem jede Menge Content an, also schaut auch da gerne vorbei.

Was kommt als Nächstes?

Als nächstes erwarten euch Rezensionen zu „Ich bin Linus“ von Linus Giese, „Hidden Worlds – Der Kompass im Nebel“ von Mikkel Robrahn und zu „Talus – Die Hexen von Edinburgh“ von Liza Grimm.

Ich hoffe, ihr schaut auch weiterhin ab und an auf dem Blog vorbei.

Tüdelü, eure Babsi

Kommt an Bord:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments