Videos

[Neuzugänge] Jede Menge Mangas bei arvelle

Arvelle.de hat tolle Angebote. Und seit einiger Zeit versorgt Carlsen die Seite auch mit Mängelexemplaren von Mangas. Da rutscht einem doch glatt der Geldbeutel aus!

Ein paar Mangas waren sogar vergriffen als ich eine Stunde nachdem ich gestöbert hatte, endlich bestellt habe. *schnüff*

Im Video Erwähnte Bücher:*

Julie Kagawa – Unsterblich: Tor der Dämmerung
http://amzn.to/2whlBcv

Aya Shouoto – The Demon Prince
http://amzn.to/2wun6n1

Hazuki Matcha – One Week Friends
http://amzn.to/2wgDo3z

KOHSKE – Gangsta. Band 6
http://amzn.to/2wug9ST

Ichigo Takano – Orange Bd. 3
http://amzn.to/2wgS17e

Taro Nogizaka – Ghost Tower
http://amzn.to/2wuImJw

Yoshimurakana – Murciélago
http://amzn.to/2wuqsGJ

Junji Ito – Uzumaki: Spiral into Horror
http://amzn.to/2v8tv89

MAYBE – To the Abandoned Sacred Beasts
http://amzn.to/2ub3SSJ


* via Affiliate-Link über das amazon Partnerprogramm, den ich freiwillig angebe. Für euch entstehen keine Mehrkosten, falls ihr ein Produkt über den Link kauft. Ich bekomme lediglich eine kleine Gutschrift, wenn ihr über diesen Link auf amazon geht und etwas kauft. Falls ihr meine Inhalte mögt und mir auf diese Weise einen Kaffee spendieren möchtet, gerne, fühlt euch aber bitte nicht dazu verüflichtet.

Kommt an Bord:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
6 Jahre her

Liebe Babsi,

eine volle Ladung Manga. Ich habe Mangas früher immer recht gerne im Zug gelesen, wenn ich von der Uni aus in die Heimat gefahren bin. Jetzt habe ich schon ewig keine mehr gelesen, aber diese Uzumaki-Reihe klingt spannend. Da bin ich vor allem mal gespannt, wie sie dir gefallen haben.

Liebe Grüße
Tamara