Bücher, Schreiben

Ich fahre zum #litcamp17

Ich vermute mal, die meisten haben meine euphorischen Triumphschreie schon durchs Land hallen hören, aber falls nicht:

Ich bin dieses Wochenende (24.06-25.06) auf dem Literaturcamp in Heidelberg!

Ich werde Freitag Abend anreisen und Montag Mittag wieder heimfahren. Ihr dürft mich gerne jederzeit anquatschen, ich bin selbst etwas verplant und durchaus ein bisschen scheu beim ersten Kontakt, aber ich freue mich schon ganz viele liebe Gesichter zu sehen!

Vor 11 Uhr morgens nur bitte langsam und deutlich sprechen, da mein Gehirn morgens eine Weile zum Hochfahren braucht. 😉

Kommt an Bord:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
8 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
6 Jahre her

Ganz viel Spaß 🙂
Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr ja auch.

6 Jahre her

Wir sehen uns! 🙂

6 Jahre her

Freue mich schon, dich wieder zu sehen 🙂

6 Jahre her

Ich.bin.neidisch!

Aber Kindergeburtstag geht vor. Jedenfalls bis das Kind meint, dass Kindergeburtstage uncool sind *g.

6 Jahre her
Reply to  Babsi

Ja, vielleicht. Aber ihr berichtet ja alle für die Daheimgebliebenen. Das kann das Erlebnis nicht ersetzen, aber wenigstens was.

6 Jahre her

Oh, viel Spaß & Inspiration dort! Ich hoffe, wir anderen bekommen danach einen ausführlichen Bericht. 🙂