Allgemein

Ich war nicht immer Meerjungfrau…

#ThrowbackThursday

Ichinder3tenklassekl.jpg

Das Foto müsste von 2003 sein, da war ich um die 8 Jahre alt.
Als kleines Mädchen habe ich schon gemalt und Geschichten geschrieben, allerdings nie mit dem Ziel mal wirklich ein Buch zu veröffentlichen. Ich wollte lieber etwas Aufregendes werden.
Popstar, Hexe, Abenteuerheldin oder eben Fee!
Den Sailor Moon Stab habe ich im Italien Urlaub von meinen Eltern „erbettelt“, denn er konnte eine Melodie spielen mit der ich mein Umfeld beim Spielen in den Wahnsinn treiben konnte. (Ja, ich hatte schon immer diese fies-gemeine Seite an mir. Was für eine Bratze ich doch bin war!)

Viel größer bin ich nicht wirklich geworden, aber älter und zumindest ein bisschen netter. (Heutzutage könnte man die Melodie sicher über Kopfhörer in Dauerschleife hören!)

Geschichten schreibe ich immer noch gerne und das wird sich vermutlich auch nie ändern!
Fröhliches Schreiben!

Tüdelü~
eure Babsi

Kommt an Bord:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments