Allgemein

Willkommen!

Hallihallohallöchen!

Herzlich Willkommen und vielen Dank an alle, die mit mir auf die neue Domain umgezogen sind.

Einige alte Links muss ich noch umändern, ansonsten ist hoffentlich alles inzwischen funktionstüchtig und fesch. <3

Falls euch Fehler, Bugs oder nicht funktionierende Dinge auffallen, sagt mir gerne Bescheid.

Tüdelü,
eure Babsi

Kommt an Bord:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
6 Jahre her

Huhu Babsi,
hach, toll sieht es hier aus. Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen. Ich lese immer wieder gerne deine Beiträge.

Liebe Grüße
Tamara

Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog wünscht das Lenchen vom Testereiwahnsinn. ♥

Schicki! Und blau! Aber der Blobbfisch braucht ja auch viel Wasser :-*
Sollte was sein, an Fehlern o.ä., ticker ich dich an (=