Videos

Unpopular Opinions Tag

Wir alle haben Meinungen zu Büchern, Filmen, Videospielen oder anderen Dingen. Manchmal treiben wir dabei mit der Masse, ein anderes Mal denken wir vollkommen anders als der Rest.

Und dann gibt es die klassischen Zwiespalte: Team Edward vs. Team Jacob vs. Team KEINTWILIGHT

Diesen amüsanten Meinungsverschiedenheiten gehe ich im „Unpopular Opinions“ Tag auf die Spur. Dabei zeigt sich vermutlich mehr als deutlich, dass ich ein bisschen seltsam bin. Aber seht selbst:

Kommt an Bord:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Liebe Babsi,
Was für ein cooles Video. So unpopular fand ich deine Meinungen gar nicht (außer bei „Looking for Alaska“. Das Buch ist so toll! :P). War aber sehr interessant zu gucken, und bitte höre nie auf, witzig zu sein. 😉
Liebe Grüße,
Julia