Videos

Halloween Special

Ein schönschauriges Hui-Buh an alle da draußen!

Ich hoffe ihr habt ein wunderbares Halloween und könnt den Tag genießen. Ich spüre noch die Nachwehen der gestrigen Vorlesenacht mit Halsweh, Müdigkeit und Erkältungssymptomen und kuschele mich deswegen heute mit Horrorfilmen & -büchern ins Bettchen. Mit dabei, die zweite Staffel Stranger Things, Hemlock Grove, Conjuring 2, We are not alone und Büchern von Stephen King, H.P. Lovecraft und Tanja Hanika.

Ihr wisst noch nicht, was ihr anschauen oder lesen sollt?

Von 19 bis 21 Uhr gibt es auf meinem Kanal die ein oder andere Gruselgeschichte für euch, haltet also die Augen offen. Für alle, denen das zu spooky ist, habe ich ihr einen etwas heiteren Tag für euch:

 

Fröhliches Gruseln und Happy Halloween!

 

  • 19 Uhr – Wir starten mit einem Klassiker
  • 20 Uhr – Eine Geschichte extra für Bücherwürmer. Eine geheime Bibliothek zu finden klingt traumhaft… oder eher albtraumhaft?
  • 21 Uhr – Ein mysteriöses Klavier mitten im Wald
Kommt an Bord:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
6 Jahre her

Interessante Seite die du betreibst, ich bin begeistert!

Ich dachte bis jetzt ich würde alle lesenswerten Seiten bei WordPress bereits kennen 😉
Schön sich zu irren!

Vie Erfolg und Spaß weiterhin, einen lieben Gruß,

http://derkomoediant.de