Mystery, Videos

3 gruselige Spiele mit Geistern

Let’s get creepy!

Dieses Video zu machen hat so viel Spaß gemacht! (Von der Bildersuche nach Puppen zum zweiten Spiel habe ich immer noch Albträume.) Brrr 😀

Neulich habe ich übrigens „Dead Silence“ gesehen, in dem es um Bauchredner Puppen ging. Den fand ich aber total ungruselig und irgendwie lächerlich…

Für diejenigen, die eher wegen Büchern hier sind – Sorry, Ich liebe Horror & Grusel einfach. :-*

Kommt an Bord:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
6 Jahre her

Passend, genau dann wo ich einen Artikel darüber schreiben wollte, taucht es in meinem Feed auf 🙂 Gut recherchiert.

6 Jahre her
Reply to  Babsi

Ich möchte gerne von der „Charlie, Charlie Challenge“ und dem „Blue Baby Ritual“ berichten, wahrscheinlich werde ich auch das Spiel mit dem „Elevator“ aufnehmen. Es wird aber ein satirischer Artikel 🙂