Allgemein

Klausurenphase!

brain.exe is not working

Die Klausurenphase wird heiß. In den nächsten drei Wochen werde ich vollkommen im Griff von Fachbüchern, Zusammenfassungen und Verzweiflung sein. Ende Februar ist der Spuk dann vorbei und ich bin wieder aktiv mit Büchern, Rezensionen und weniger Gejammer für euch da!

Ich mag die Uni wirklich gern, ich studiere gerne Psychologie, meistens ist es interessant, auch wenn wenig Praxis dabei ist. Aber ich hasse Klausuren. Wirklich.

Gebt mir Hausarbeiten, Referate, egal was. Aber dieses Bulimie-Lernen von Lerninhalten eines Jahres innerhalb eines Monats und das für insgesamt 3-4 Fächer ist Mist und nicht nachhaltig.

Egal, genug geheult, der B.Sc. kommt nicht von alleine. Noch 2 Semester und dann…. kommt der Master…. Ach Mist.

*heul, jammer, winsel*

Eigentlich wichtig ist nur: Bitte entschuldigt, wenn es aktuell etwas ruhiger auf meinem Blog wird!

 

 

Kommt an Bord:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments