ProjektArbeitstitel

#ProjektArbeitstitel – Was ist das?

#ProjektArbeitstitel – Was ist das?

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr den Aufruf auf twitter mitbekommen. Ich habe gefragt, ob unveröffentlichte und bald veröffentlichende Autor*innen Lust auf eine Interview-Reihe hätten. Und die positive Resonanz war riesengroß.

Worum geht es?

Bei #ProjektArbeitstitel interviewe ich vor allem Autor*innen, die noch nichts veröffentlicht haben, bald veröffentlichen oder noch nicht so viele Veröffentlichungen haben. Weil ich Projektschnipsel, Work in Progress und den Schreibprozess so liebe und so gerne mitverfolge. Viele von euch posten regelmäßig Ausschnitte in Social Media und machen mich ganz hungrig auf die tollen Bücher, die da wachsen. Und ich bin sicher, damit bin ich nicht allein!

Außerdem finde ich es immer spannend als Schreibende von den Herausforderungen, Tipps und Prozessen anderer Schreibender zu lesen. Das motiviert und inspiriert.

Wann?

Die Interviews werden jeweils montags und donnerstags hier auf meinem Blog erscheinen.

Und ich habe so viele Teilnehmer, dass sich diese Aktion wohl bis in den Oktober erstrecken wird. Ihr dürft euch also auf geballte Autor*innenpower freuen!

„Ich würde auch gerne mitmachen!“

Ich konnte leider nicht alle Personen, die sich gemeldet haben, mitaufnehmen (Sonst würde die Aktion wohl locker 1 Jahr lang dauern). Auch jetzt sind es schon sehr viele Autor*innen und dadurch natürlich auch ein recht großer Organisationsaufwand. Allerdings werde ich nach Ende der Aktion die Fragen im Fazit posten, sodass jeder sie auf dem eigenen Blog oder der eigenen Website beantworten kann. Quasi als Tag! Wenn ihr unter dem Fazit Beitrag kommentiert, verlinke ich euch auch gerne.


Übersicht der Teilnehmenden

Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Kommt an Bord:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
4 Jahre her

Spannendes Projekt!!! Freue mich auf die vielen Interviews. Danke, dass ich mit dabei sein darf.

Datenschutz
Ich habe die die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.
Jessica Bradley
4 Jahre her

Das ist so eine wunderbare Aktion von dir. Vielen Dank ♥️♥️

Datenschutz
Ich habe die die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.
4 Jahre her

Ich entdecke immer gern neue Autor*nnen und freue mich schon auf die Beiträge!

Datenschutz
Ich habe die die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.
4 Jahre her

Das wird toll! Ich bin schon sehr gespannt, auf alle Beiträge und Autor*innen!

Datenschutz
Ich habe die die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.